Willkommen zurück!

Rabaukenbande 2019 Hund Tier Katze Kater blog Erziehung Tipps Alltag Spass Artgerecht Zufrieden - Pause vorbei neue Themen Haustier Shar Pei Glueck Frauchen Aenderungen Veraenderung

Moin ihr treuen Leser,

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Das hatte einige Gründe. Zum einen hatten wir im Dezember einen schweren Schlag gegen meine Gesundheit. Zum Glück ging alles glücklich aus. Aber an Weihnachten zu bangen, dass sich der Magen nicht dreht, war doch zu viel für alle Beteiligten. Nun hatte Malou Anfang Februar auch noch Klausuren, für die sie im Januar gelernt hat und sich im Februar auf diese konzentrieren musste.

Rabaukenbande 2019 Hund Tier Katze Kater blog Erziehung Tipps Alltag Spass Artgerecht Zufrieden - Pause vorbei neue Themen Haustier Shar Pei Glueck Frauchen Aenderungen Veraenderung Wald
Wir sind wieder da – hier eine Kostprobe der neuen Fotos *zwinker*

Ich kann hier nicht selber schreiben. Sonst hätte ich euch natürlich nicht so lang warten lassen. Malou hätte das bestimmt auch nicht, wenn sie neben Arbeit und Studium noch Zeit gehabt hätte. Aber für die Freizeit ging dann Familie, also auch wir Rabauken, vor. Versteht ihr sicherlich *zwinker*. Auf jeden Fall ist Malou guter Dinge, trotz Arbeit das laufende Jahr mind. Zur Hälfte in den Semesterferien vorbereiten zu können. Lassen wir uns überraschen.
Aber ich werd ihr schon Feuer unterm Hinter machen, damit ihr auf unserem Blog neue Beiträge vorfindet *zwinker*. Denn wir haben in letzten Monaten immer wieder Nachrichten bekommen, dass wir euch geholfen haben und dass ihr euch Sorgen um uns macht, weil wir so lange abwesend waren. Eure Nachrichten haben uns alle gefreut und wir freuen uns schon drauf, wieder für euch da zu sein. Aber auch mit euch an eurem Leben (beispielsweise über Instagram) teilzunehmen. Anfangen werden wir, in dem ich euch im nächsten Beitrag erzähle, was bei uns alles passiert ist. Seid gespannt *zwinker*.

Euch erwarten:

Wir haben so einiges im Petto, dass jetzt und die kommenden Monate umgesetzt werden soll. Was euch inhaltlich erwartet?

Rabaukenbande 2018 2019 Hund Tier Katze Kater blog Erziehung Tipps Alltag Spass Artgerecht Zufrieden - Pause vorbei neue Themen Haustier Shar Pei Glueck Frauchen Aenderungen Veraenderung
Zweite Kostprobe der neuen Fotos *grins*

Aber auch am Design arbeitet Malou. Derzeit wird noch das Konzept überarbeitet. Aber bald sollt ihr es auch auf unserem Tierblog sehen können. Was euch designtechnisch erwartet?

  • Verbesserung der Seitenleiste & Navigation
  • Seite mit Bildern, die ihr kostenfrei nutzen könnt
  • möglicherweise: Neugestaltung der Spruchbilder & Nutzungsmöglichkeit für euch
  • weitere Neuerungen werden hinzugefügt…

Wir hoffen, dass wir euch auch auf den Social Media (Instagram, Pinterest) wiedersehen und spätestens ab Ende 2019 euch auch Inhalt auf dem YouTube-Account anbieten können. Wenn ihr Anregungen zu Inhalten neuer Blogbeiträge habt – egal, ob Katz oder Hund, Einblicke in unser Leben oder Gastbeiträge – schreibt uns per Kontaktformular. Wir freuen uns, wenn ihr den Blog mitgestaltet!

Habt ’nen schönen Tag, Euer Kingston


 

Sie fanden den Artikel hilfreich? Diese könnten Ihnen auch helfen:

Von Präsentationen, Lefzenheizung & Freundschaften – Kingston’s... Willkommen liebe Leser, ich werde euch von meinem November berichten. Als Bürohund habe ich a...
Jahresvorschau 2018: 4 Ziele, die uns reifen lassen Wir haben die Vorschau die letzten Jahre etwas vernachlässigt, weil ich eigentlich kein Mensch v...
„Nein“ in der Erziehung Über ewige Ja- / Nein- Sager Ja und Nein gehören zum Leben. Würde man zu allem Ja sagen, müsste...
Beziehung & Erziehung bedeutet Regeln & Grenzen Grenzen gibt es bei jeder Kontaktaufnahme/Kommunikation Bei jeder Kontaktaufnahme trifft man au...

Ähnliche Kategorien zum Stöbern:

Interessante Schlagwörter für Sie: