Bande der Rabauken – Vorstellung

Leitmotive / mottos :
Katze, Kater, Hund, Mensch, … – (Liebe und) Respekt kann zwischen jedem herrschen.
Durch die Veranwortung fürs Tier stehen die Bedürfnisse des Tieres über den eigenen!

Kingston

Wuff, ich bin Kingston. Ich bin ein Shar Pei und wurde im Mai 2015 geboren.
Ich gehöre zu den königlichen Wrinklekings. Ich liebe es zu schlafen und mit den Katzen, Frauchen und allen netten Menschen und Tieren zu spielen.
Meine Färbung nennt man flowered. Ich bin ein Bürohund, der sogar größtenteils mit auf berufliche Reisen kommt. Außerdem kann ich aus dem Leben als Hundemodel berichten und Malou berichtet gern über Erziehung, Training und Beschäftigung mit mir.
Ich bin für die Kategorie „Hunde“ und alle Unterthemen dazu zuständig. Natürlich managet Malou alles. In meinem Tagebuch bekommst du monatlich mein Leben mit und es gibt den ein oder anderen Tipp für Fotografie, Training und mehr aus dem Hundealltag. Ich freue mich, wenn wir voneinander lesen und uns vielleicht auch mal treffen *zwinker*.

Cleopatra

Hallo, ich bin Cleopatra. Mein Bruder ist ein Charmeur – bei den Menschen, mir geht er meist auf die Nerven. Ich bin nämlich die Ruhige. Ich liege lieber irgendwo auf erhöhten Stellen und bemühe mich nur zum Kuscheln herunter (wenn ich Lust auf Nähe habe!). Nein, ich bin keine Diva *Augenroll*.
Ich bin mit meinem Bruder aus dem Tierheim adoptiert worden, nachdem wir im Müll gefunden wurden. Auch ich bin “Mitarbeiterin” und helfe bei der Erklärung von Themen, auch wenn meine Mithilfe nur im Schönaussehen und Beruhigend-Schnurren ausartet *lach*. Viel Spaß und Zuneigung mit Euren Katzen und beim Verfolgen der Blogbeiträge.
Mich werdet ihr vermehrt bei den Katzenbeiträgen finden, wobei auch hier der Kater sich sehr oft in den Vordergrund drängt. Aber was soll’s. Soll er seinen Spaß haben und seine Aufmerksamkeit bekommen, ich werde genügend gestreichelt.

Tiger

Hallöchen, mein Name ist Tiger. Ich wurde aus dem Tierheim geholt. Meine Schwester ist Cleopatra.  Ich bin der Charmeur vom Dienst, wie es sich für einen Kater gehört. Schnurren gehört zu meinem fast sekündlichen Zeitvertreib. Ich werde hier mithelfen, euch Themen rund um Katzen nahezubringen.
Mein Themengebiet ist natürlich das Katzen-/Katergebiet, aber ich tauche auch oft in Kingstons Tagebuch auf. Wieso sollte ich dem Hund den alleinigen Vortritt lassen *zwinker*. Ansonsten bin ich auch oft bei Erziehungs- & Trainingsthemen anwesend. Malou meint, weil ich der Pflegebedrüftigere von uns Geschwistern bin. Ich denke, dass es nur daran liegt, dass ich gern im Mittelpunkt stehe *lach*.

Malou

Hallöle! Ich bin Malou. Ich liebe alle unsere Tiere. Kingston ist mein erster eigener Hund. Cleo und Tiger sind mit unserem ersten Hund Obelix aufgewachsen. Cleo gehört zu mir. Tiger gehört meiner Schwester.
Weil mein Herzensmann gegen Katzen allergisch ist und weil ich beide nicht trennen will, verbringen sie ihren Lebensabend weiterhin bei meiner Ma. Ich hoffe, wir haben Themen, die Euch interessieren und dass Euch die Beiträge weiterhelfen. Über Gespräche mit euch per Mail und Abonnements per Newsletter freue ich mich sehr. Hoffentlich sehen wir uns mal auf unseren Social Media Account *zwinker*.

Keine Felder gefunden.