Bande der Rabauken – Vorstellung

Wir wollen uns (Cleo, Kingston, Tiger und Malou) kurz vorstellen. Wir sind das Team von Malous Rabaukenbande. Es freut uns, wenn du unsere Beiträge liest. Aber am meisten freuen wir uns auf Austausch mit dir. Dafür haben wir Projekte, Social Media-Accounts und freuen uns auf deine Mails!
Wenn du weitere Fragen haben solltest, schreib eine Mail an info@malous-rabaukenban.de. Wir sammeln Fragen&Antworten dann unten auf dieser Seite!

Kingston – Rabauke & Teammitglied #1

Wuff, ich bin Kingston. Ich bin ein Shar Pei und wurde im Mai 2015 geboren. Beide Elternteile von mir sind Shar Peis und ich hab eine für Deutschland eher ungewöhnliche Färbung. Die nennt sich flowered.
Meine liebsten Hobbies sind Schlafen und Essen. Die besten Menschen sind männlichen Geschlechts für mich. Außer Malou und andere weiblichen Familienmitglieder, die können mindestens mit den Männern mithalten *zwinker*.
Ich bin ein Bürohund, der sogar öfter mit auf berufliche Reisen kommt. Nebenbei model ich gern für Malou und genügend Leckerlis!
Ich bin für die Kategorie „Hunde“ und alle dazu gehörigen Themen zuständig. Zusätzlich zu den allgemeinen Hundebeiträgen gibt es noch mein Tagebuch. Dort bekommst du mein Leben mit und es gibt den ein oder anderen Tipp für Fotografie, Training und mehr aus dem Hundealltag.

Cleopatra – Diva der Rabauken/ des Teams

Miau, ich bin Cleopatra. Mein Bruder ist ein Charmeur – bei den Menschen, mir geht er meist auf die Nerven. Ich bin nämlich die Ruhige. Ich liege lieber irgendwo auf erhöhten Stellen und bemühe mich nur zum Kuscheln herunter (wenn ich Lust auf Nähe habe). Nein, ich bin niemals eine Diva *zwinker*.
Ich bin mit meinem Bruder aus dem Tierheim adoptiert worden, nachdem wir im Müll gefunden wurden. Auch ich bin “Mitarbeiterin” und helfe bei der Erklärung von Themen, auch wenn meine Mithilfe meist nur im Schönaussehen und Beruhigend-Schnurren ausartet.
Mich werdet ihr vermehrt bei den Katzenbeiträgen finden, wobei auch hier der Kater sich sehr oft in den Vordergrund drängt. Aber was soll’s. Soll er seinen Spaß haben und seine Aufmerksamkeit bekommen, ich bekomm in der Offlinewelt genügend davon *zwinker*.

Tiger – der charmante Rabauke

Meow, mein Name ist Tiger. Ich wurde aus dem Tierheim geholt wie meine Schwester Cleopatra. Ich bin der Charmeur vom Dienst, wie es sich für einen Kater gehört. Schnurren gehört zu meinem fast sekündlichen Zeitvertreib.
Mein Themengebiet ist natürlich das Katzen-/Katergebiet, aber ich tauche zusätzlich mal in Kingstons Tagebuch auf. Wieso sollte ich dem Hund den alleinigen Vortritt lassen *zwinker*.

Malou – Chefin der Rabauken

Mohoin! Ich bin Malou. Ich bin Fan all unserer Rabauken. Kingston ist mein erster eigener Hund. Cleo und Tiger sind mit unserem ersten (Familien-) Hund Obelix aufgewachsen. Cleo gehört mir und Tiger meiner Schwester. Beide haben so eine richtige Geschwisterbeziehung mit Liebe&Streit, kenn ich selber irgendwoher *lach*. Ansonsten mag Kingston beide, was von Cleo gar nicht, von Tiger ab und zu genauso gesehen wird.
Du kannst auf meinem zweiten Blog noch mehr zu mir erfahren, ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß auf unserem Tierblog!

Was möchtest du unbedingt wissen?

Schreib eine Mail an info@malous-rabaukenban.de mit deiner Frage.