Deine Teilnahme – Gastblogger, Verlosungen & Social Media

Es gibt unterschiedliche Wege, wie Du Teil des Blogs und des Teams werden kannst.

Pop up Newsletter info Hund Katze Tier Shar Pei Pferd Fotografie Natur DIY Kreativ Blog Deutschland Handy Kamera DSLR Tipps TricksNewsletter&Mails:

Mit dem Abonnement unseres Newsletter verpasst du nichts. Wenn dich Themen interessieren oder du noch Fragen an uns hast, kannst du einfach auf die Newsletter antworten und wir schnacken per Mail ein bisschen miteinander. Persönlicher gehts fast nicht *zwinker*.
Diesen Kontakt kannst du auch mit uns über unsere Beiträge bekommen. Bei uns gibt es keine Kommentarfelder mehr, weil wir gern wirklich Kontakt mit euch haben und jetzt soll mal jeder ehrlich zugeben, der wirklich die Kommentare abonniert, um alle Antworten mizubekommen… Also ist ein Gespräch per Mail doch viel interessanter, weil man sich wirklich gegenseitig antwortet!

(Mitmach-)Projekte:

Bei Malous Rabaukenbande gibt es die Besonderheit der Projekte. Es wird mit der Zeit Projekte mit unterschiedlichen Themen geben. An den Projekten kannst du zum Blogautor werden und deinen eigenen Blogbeitrag schreiben und uns zusenden. Ist er nicht beleidigend oder verstößt gegen Gesetze, wird er veröffentlicht.

Unser 1. Mitmach-Projekt: Gegen Vorurteile

Unser 2. Mitmach-Projekt: Was fütterst du?

Social Media :

wird noch ergänzt

Giveaways & Verlosungen :

Auf unseren Social Media Kanälen gibt es immer wieder Giveaways und Verlosungen. [Sie fertigen Produkte oder bieten Dienstleistungen für Tier und Halter an? Dann sind unsere Kooperationsmöglichkeiten für sie interessant.]


Keine Felder gefunden.