Happiii Böörthday tooo Kingstüüü, Happüüü Biiirthday tuuu King! King feierte seinen 5. Geburtstag am 14.05.20 . Sein Lieblingsgeschenk? Ein langer Wanderweg und ganz viel Qualitytime mit seiner Familie. Das hat er in seiner Geburtstagswoche bekommen (und auch ein paar mehr Leckerlis). Zusätzlich hatten wir einen wunderbaren Wochentag mit Hundetorte und wollten euch etwas von unserer Freude abgeben. Auf Insta haben wir euch virtuell mitgenommen, aber das reicht uns noch nicht. Deshalb haben wir uns mit  EdgyPawfection zusammengetan und ein tolles Gewinnspiel auf die Beine gestellt.

Das gibt es zu gewinnen:

Gewinn Nr. 1 ist ein tolles EM-Keramikhalsband von EdgyPawfection. Es sieht aus wie ein Stachelhalsband, ist es aber nicht! Es ist aus Leder hergestellt und mit EM-Keramik für die Zeckenabwehr ergänzt. Kingston trägt es jeden Tag und ich finde diesen Stil einfach nur schick!
Du kannst zwischen 4 verschiedenen Farben aussuchen, schau einfach mal bei EdgyPawfection vorbei. Wir haben unseres in Farbe Bronze.

Gewinn Nr. 2 ist ein 10€-Gutschein vo Futterhaus +getrockenete Rehspareribs*. Dieser Gewinn wird an einen 2. Gewinner verlost. (Gutschein wurde im Dezember 2019 gekauft, am besten bis Dezember 2020 einlösen)
Gewinn Nr. 3 ist … .Tja, lasst euch überraschen! Wenn mindestens 50 Teilnehmer an diesem Gewinnspiel teilnehmen, wird Gewinn 3 für einen 3. Gewinner freigeschaltet. Teilt also fleißig, damit wir 3 Teilnehmer beschenken können.

So kannst Du teilnehmen:

  1. Folge @malous_rabaukenbande auf Instagram.
  2. Folge @edgypawfection auf Instagram.
  3. Beantworte unter dem Instagrampost, seit welchem Monat Kingsti seine EM-Kette hat. (Antwort findest du in Kingstons Tagebuch)
  4. optional: Verlinke Freunde. Teile das Gewinnspiel. Je mehr teilnehmen, umso eher die Chance, dass die weiteren Gewinne freigeschaltet werden.

Das Gewinnspiel findet vom 25.05.2020, 08.30 MESZ (nach Veröffentlichung des hierzugehörigen Instagramposts) bis 31.05.2020, 23.59 MESZ statt.

Weitere rechtliche Rahmenbedingungen:

Gewinn Nr. 1 wird von Edgy Pawfection kostenfrei zur Verfügung gestellt. Gewinn Nr. 2 und 3 werden von „Malous Rabaukenbande“ bereit gestellt.

Zur Teilnahme sind nur Volljährige und Personen mit Lieferadresse in Deutschland für den Gewinn befugt. Wenn sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen, inklusive Bekanntgabe der Lieferadresse für den Gewinn, meldet, an dem er bekanntgegeben wird (über Storyfunktion vom Instagramaccount malous_rabaukenbande), wird der Gewinn neu verlost. Der Gewinner kann sich über Story in Instagram oder per Mail an info@malous-rabaukenban.de melden.
Die Teilnehmer stimmen zu, dass bei Ziehung als Gewinner Ihr Accountname über die Storyfunktion des Instagramaccounts geteilt und in diesem Beitrag als Gewinner aufgelistet werden darf.
Weder der Wert des Pakets wird ausgezahlt, noch gibt es ein Rückgaberecht. Es wird keinerlei Haftung übernommen. Das Päckchen kann unversichert verschickt werden. Das Giveaway kann jederzeit und ohne Grundnennung abgebrochen werden.
Instagram und Futterhaus stehen in keinerlei Verbindung mit diesem Giveaway.


Aktualisiert am 29.05.2020


→ Bilder für Pinterest ↓ (Klicke, um zu sehen)