20.02 – 05.03.17 Kingstons Tagebuch

Hund Hunde Hundeblog Blog Kingston Malous Rabaukenbande Shar Pei Labrador Treffen Beste Freunde Retriever Hoch und Tief Tierblog Mädchen Frau Vorurteile gegen Kastriert Malous mannigfaltie Welt
[Vorheriger Eintrag]

Na Leutchens, seid ihr wieder da?

Ich soll von Malou sagen, dass sie sich super freut, denn dieser Blog gewinnt an Zugriffen und Lesern. Ein tief aus dem Herzen kommendes „HERZLICH Willkommen“ alle neuen Leser! Wir freuen uns, wenn ihr unsere Leser seid, aber auch wenn ihr mit am Blog teilnehmt – als Kommentarschreiberling, als Gastschreiber oder als Partner ( Betriebe ahoi,  und auch unsere Leser … ups, ich glaub, das sollte ich noch gar nicht verraten…).

Meine letzten zwei Wochen war ein bergauf und bergab. Ich hab auch meinen besten Kumpel wieder getroffen. Wobei wir uns doch mal auf den Sack gehen. Malou meint, das läge an meinem Hormonüberschuss (Eddie ist kastriert und wieso mich das bald vielleicht ereilen könnte, kannst Du in meinem Tagebuchnotfall erfahren).

Aber Eddie weiß, dass ich ihn gern habe. Ich zeig es ihm auch immer. Denn bei fast jedem Treffen bekommt er mindestens ein Küsschen beim Spielen. So ist das halt bei richtig dicken Freunden 😛 .

Wieso meine zwei letzten Wochen Hochs und Tiefs hatten? Das erklärt sich gut anhand von Bildern mit Malou. Teilweise war das Wetter so schlecht, dass wir beide keine Lust auf Draußensein hatten. Ich hasse Wasser von oben! Aber ich finde rumchillen und schlafen hat auch echt schöne Seiten.

Aber dann gab es auch Tage, wo wir los gelaufen sind (meist auch mit Maja, die motiviert zusätzlich beim Joggen) und ganz viel Spaß bei der Bewegung hatten. Malou hat sich sogar im Schlamm hingelegt, weil ich zu viel Spaß inne Backen hatte. Ich hab (wie Maja) in mich hineingegrinst. Aber hey, wehe du sagst ihr das. Mein knautschiges Gesicht ist das totale Pokerface!

Wir waren auch unterwegs, um Bilder zu machen. Dieses Mal sogar zu zweit! Denn bald stehen Tests ins Haus und da wird Malou sich nicht aus der Affäre ziehen können. Ich glaub, es hagelt, wenn sie denkt, ich erledige allein den Ansturm an Videos und Fotos, den sie uns aufgehalst hat 😉 .

Wir hatten diese zwei Wochen auch unseren ersten Gastbeitrag auf dem Blog. Malou hat sich irrsinnig gefreut. Ich hätte es lieber gehabt, dass der Retriever uns mal besuchen kommt und wir so richtig die Sau rauslassen. Immerhin hab ich bei Eddie gelernt, dass Retriever die Richtigen zum Partymachen sind.

Das andere Wochenthema war ein Leckerlitest. Den hatten wir leider schon vorbereitet gehabt, weshalb ich leider die Stangen nicht bekommen hab. Die gibt es sonst nur, wenn was wahnsinnig Anstrengendes ansteht. Für den Test durfte ich die wegen nur ein bisschen Stillsitzen essen. Das ist Luxus.
Wir hatten auch ein Giveaway laufen – leider haben nur wenige mitgemacht. Dabei habe ich doch so wunderbar dafür gemodelt! Da hätten sich ruhig mehr melden können ;-). Malou überlegt sich jetzt noch, ob der Preis (auch wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde) vergeben wird. Das nächste Mal möchte ich mehr Beteiligung sehen. Malou kennt mich schmollend, du willst mich so nicht kennenlernen 😉 .

Nun habe ich das letzte Mal unser Beitragsfeature vergessen. Also gibt es heute eine Blogempfehlung UND eine Beitragsempfehlung 🙂 .


Blogempfehlung: Na, da schlagen wir euch den Gastschreiber vor. Der Blog hat noch Welpenpfötchen und tapst in der Bloggerwelt frisch geschlüft herum. Vorbeisehen lohnt sich -> www.franzifeels.de
Beitragsempfehlung: Für alle (Hunde-)Blogger habe ich einen passenden Beitrag von midoggy.com über Kooperationen mit Unternehmen. Denn derzeit wird hier auch das Hirn zermatert, wie wir was kennzeichnen. -> Kooperationen mit Unternehmen als Blogger


Das war es auch von den letzten zwei Wochen. Weder kurz noch lang, das liebt doch das Leserherz 😉 .
Ich hab da noch ein Frage (Ich nicht, Malou sagt, ich soll fragen…): Was ist Dein Lieblingssocialmedia?

Bis zum nächsten Mal und hab schöne Tage,
Kingston

Passend zu unseren Erlebnissen heute, weil alle denken, ich wäre ja so gefährlich. Wir sehen auf diesem Bild richtig böse aus, oder 😀 :

Hund Hunde Hundeblog Blog Kingston Malous Rabaukenbande Shar Pei Labrador Treffen Beste Freunde Retriever Hoch und Tief Tierblog Mädchen Frau Vorurteile gegen Kastriert Malous mannigfaltie Welt

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: