15.05 – 28.05.17 Kingstons Tagebuch

Kingston Tagebuch Action hund Hundeblog Shar Pei Fotografie Shooting Igel Blog Hundefotografie Spaß Joggen Hundeleben Leben mit Hund Malous Rabaukenbande

Hallöle du da vor dem PC oder am Handy,

Ich weiß, gerade ist Wetter viel zu schön, um davor rumzuhängen. Aber ich hoffe, du bleibst trotzdem kurz hängen, weil ich mich ja auch dem schönen Wetter entzogen hab, um dir frisch aus meinem Leben zu berichten.

Kennst du tfp? Nein? Also das bedeutet „time for print“ und bedeutet, dass sich Fotograf und Model kostenlos zu einem Shooting treffen. Wir hatten so ein Shooting und es hat echt Spaß gemacht. Wir waren dafür in Hannover und haben Christopher getroffen. Zuerst wurden Solobilder von mir gemacht. Da musste sich Malou schon anstrengend und ich bin auch mal nicht auf Christopher zugelaufen, obwohl das beide eigentlich wollten. Aber wenn es irgendwo gut riecht… Außerdem muss ich doch nicht durchs hohe Grün hüpfen, wenn es daneben einen Weg gibt 😉 . Danach wurde Malou etwas fotografiert und auch zusammen standen wir vor der Kamera. Außer dass ich am Anfang Christopher kurz angeknurrt hab, war es total spaßig. Aber es ist ja auch komisch, dass ein Kerl vor mir rumhockt. Das macht nur Malou mit ihrer Kamera.

Eines Abends habe ich auch wen ganz interessantes getroffen. Beide Füßler waren gerade in einem Gespräch vertieft und ich dachte, ich könnte ihn mit einem Stupser begrüßen. Hund, was laufen da bloß für stachlige Kollegen draußen rum. Malou hat mich auch gleich zurückgenommen. Igel heißen dieses merkwürdigen Wesen. Persönlich würde ich die wieder mit einem Stupser begrüßen, aber Malou will das nicht. Kurz tut es dann ja auch weh, aber ich bin doch ein freundlicher Hund!
Malou roch auch öfter nach anderen Tieren. Diesen Pferden. Deshalb hat sie auch keine Zeit meine Bilder zu bearbeiten. Gut, dass wir bei Christopher waren 😛 . Aber Malou hat extra für diesen Beitrag ein Bild bearbeitet. Wir waren nämlich drei Mal auf einer Pusteblumenwiese. Zwei Mal mit Malou drüber rennen und ein Mal mit Herrchen. Action macht so viel Spaß. Da war es auch noch nicht so heiß.

Kingston Tagebuch Action hund Hundeblog Shar Pei Fotografie Shooting Igel Blog Hundefotografie Spaß Joggen Hundeleben Leben mit Hund Malous Rabaukenbande

Wenn es morgens von den Temperaturen noch angenehm ist, geht Malou auch mit mir joggen. Sport und Laufen mit meinen Füßlern mache ich echt gern. Erst Recht, wenn jetzt nur noch der Garten zum Pesen frei ist. Denn anderen Tieren sollte man respektvoll entgegen – also an der Leine bleiben, bevor man doch mal hinterherrennt.

Kennst du das, wenn du deinen Pfötler veräppelst? Ja, ihr findet das immer lustig. Malou und ihre Schwester haben das auch erst Mal mit mir gemacht. Da musste ich am Ende erst Mal ne Ansage machen. Wenn Hier gerufen wird, soll sie auch erreichbar sein, damit ich zeigen kann, wie gut ich höre!

Hebe die Pfote, wenn dir die letzten Tage auch zu heiß waren. Meine liebste Temperaturzone ist 5 bis 15 Grad Celsius. Wieso muss es denn auch wärmer als 25 Grad sein? Ich bin dafür, dass es sich jetzt wieder abkühlt. Ich möchte wieder lange Spaziergänge machen, aber nicht zu früh aufstehen oder spät ins Bett gehen müssen. Könige brauchen ihren Schönheitsschlaf.

Ich hoffe, dass du auch zwei tolle Wochen hattest. Wir lesen uns 🙂 ,

der allerliebste King!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: